* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren




* Letztes Feedback
   21.04.17 12:22
    ______ _______ _________






Pourquoi je l'aime

Ich liebe ihn für all diese kleinen Dinge die er immer macht. Seine süssen Küsschen auf meine Wange und meine Stirn. Wie er mich immer fragt ob es mir gut geht und was ich machen möchte, wie er immer meine Hand hält, auch wenn seine Freunde dabei sind. Auch im Auto und auf seinem Roller. Immer wieder greift er nach meiner Hand. Er fragt mich immer ob wir etwas zusammen unternehmen wollen und wie er mich im Bett immer festhält... All diese Dinge sind schuld daran, dass ich mich in IHN verliebt habe und in keinen Anderen.
28.9.15 13:55


Weekend! <3

Leider leider ist das Wochenende schon fast vorbei aaaaaber ich freue mich riesig, denn ich habe schon bald Geburtstag! Alle meine Freunde werden kommen das wird bestimmt toll Heute werde ich bei meinem Freund Abendessen. Seine Eltern haben mich eingeladen voll cute nicht? *-* Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag! Bisous bisous LaFrancaise
27.9.15 12:24


T'es le risque que je veux prendre

Ich liebe ihn. Wirklich! Ich bin erst 16 Jahre alt und ich weiss ich habe noch nicht viel von der Welt gesehen und ich weiss auch, dass nicht immer alles einfach ist. Meine Beziehung zu ihm war anfangs nicht einfach aber jetzt ist sie wunderschön! Das schönste was passieren könnte ist, dass wir für immer zusammen bleiben und irgendwann eine wundervolle Familie haben. Wir werden in einem kleinen Häuschen leben mit einem grossen Garten, nicht weit entfernt von unserer Familie. Unsere Kinder, ein Mädchen und ein älterer Junge, spielen zusammen im Garten. Der grosse Bruder wird immer auf die kleine aufpassen sodass kein Junge ihr wehtun kann. Aber das alles ist nur ein wundervoller Traum. Es wird niiiemals genau so sein wie ich es hier beschrieben habe aber solange ich mit ihm zusammen bin, ist mein Traum erfüllt. <3 Je t'aime
24.9.15 12:57


C'est la vie

Manchmal denk ich darüber nach was eigentlich der Sinn des Lebens ist.. Ist es einfach glücklich zu sein und etwas zu erleben, oder hat doch jeder Mensch seine ganz bestimmte Aufgabe auf der Welt zu erledigen? Ist möglicherweise alles was wir erleben Schicksal oder können wir doch alles beeinflussen? Es gibt so viele Fragen die wohl nie geklärt werden können. Aber doch ist das Leben wunderschön so wie es ist. Wir erleben einzigartige Dinge die nur wir so erleben und fühlen Dinge so wie kein Anderer. Jeder von uns ist nur ein kleiner Punkt auf unserem Planeten und doch ist jeder etwas besonderes. Bisous bisous LaFrancaise
24.9.15 12:47


C'est adorable...

"Humans are so cute, when we say goodbye we put our arms around each other and to show we love someone we bring them flowers. We say hello by holding each other's hands, and sometimes tiny little dewdrops form in our eyes. For pleasure we listen to arrangements of sounds, press our lips together, smoke dried leaves, get drunk off of old fruit. We're all just little animals, falling in love and having breakfast beneath billions of stars."
24.9.15 12:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung