* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren




* Letztes Feedback
   21.04.17 12:22
    ______ _______ _________






La vie est belle

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass euch alles zu viel wird und ihr einfach keine Lust mehr auf nichts habt? Diese Tage sind die schlimmsten... Ich bin ein Mensch der immer fröhlich ist und alle mit meiner guten Laune anstecken kann und darauf bin ich stolz! Aber manchmal sind auch die fröhlichsten Leute traurig. Mann merkt es ihnen meist nicht an aber manchmal sind auch diese Menschen traurig und haben einen schlechten Tag. Dagegen hilft nur Schokolade, Filme schauen und sich mal so richtig auszuweinen. Ich bin auch einer dieser Menschen und weine einfach still in mich hinein. Aber es ist wichtig zu wissen dass es nur EIN schlechter Tag ist von 1000000! Wisch danach deine Tränen weg und denk dran: La vie est belle. Bisous Lafrancaise
23.9.15 15:17
 
Letzte Einträge: Bisous, C'est adorable..., C'est la vie, T'es le risque que je veux prendre, Weekend! , Pourquoi je l'aime


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung