* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren




* Letztes Feedback
   21.04.17 12:22
    ______ _______ _________






T'es le risque que je veux prendre

Ich liebe ihn. Wirklich! Ich bin erst 16 Jahre alt und ich weiss ich habe noch nicht viel von der Welt gesehen und ich weiss auch, dass nicht immer alles einfach ist. Meine Beziehung zu ihm war anfangs nicht einfach aber jetzt ist sie wunderschön! Das schönste was passieren könnte ist, dass wir für immer zusammen bleiben und irgendwann eine wundervolle Familie haben. Wir werden in einem kleinen Häuschen leben mit einem grossen Garten, nicht weit entfernt von unserer Familie. Unsere Kinder, ein Mädchen und ein älterer Junge, spielen zusammen im Garten. Der grosse Bruder wird immer auf die kleine aufpassen sodass kein Junge ihr wehtun kann. Aber das alles ist nur ein wundervoller Traum. Es wird niiiemals genau so sein wie ich es hier beschrieben habe aber solange ich mit ihm zusammen bin, ist mein Traum erfüllt. <3 Je t'aime
24.9.15 12:57
 
Letzte Einträge: Bisous, C'est adorable..., C'est la vie, Weekend! , Pourquoi je l'aime


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hilton (21.4.17 12:22)
______ _______ __________.
_ ______, __ ___________ ______, __ _________ ____ ___ ______ _________, _
__ ________ ___ ______ ______ __________
____________ _______ ____ ______________ ____________ __________ ___, ___________ ______ _ _____ ______
____________, _ ___ _____ _______ ________
________. __ _______ _____ ___ ______, ___ _.

_ __________ _________ - ______ _________________ _____ ___ ________ __________ _________ .
_______ _ _____ ___ _ _____ __________

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung